StreetSoccerPechaKucha 2011 - Screenshot Siegervideo
// FORUM CREATIVE INDUSTRIES Kategorie Indikator

Tags: StreetSoccer PechaKucha |

Share this news
Facebook Twitter Linkedin Google Email

In retrospect: Foto-/Video-Analyse des Abends

Liebe SpielerInnen, Liebe Fans, Liebe Anwesende und Liebe jene, die es am Samstag nicht in die Tabakfabrik geschafft haben – die erste StreetSoccer PechaKucha Night in Linz ist vorbei und hat eine verdiente Siegermannschaft. Das Team SV Backlab holte sich den Sieg vor dem Team quitch. Das von uns eingeführte Punktesystem machte die StreetSoccer PechaKucha Night spannend bis zum Schluss: die Special Awards für besonders herausragende Leistungen an diesem Abend – egal ob am Court, auf der Bühne oder vor der Bar – alles wurde belohnt. Und am Ende durften die SpielerInnen vom Team SV Backlab den StreetSoccer PechaKucha Pokal in Emfpang nehmen. Aber, liebe BacklaberInnen, dieser Pokal ist ein Wanderpokal: Bei der nächsten StreetSoccer PechaKucha Night müsst ihr wieder gegen Teams aus dem kreativwirtschaftlichen Bereich antreten und den Pokal verteidigen.

Es ist noch nicht einmal eine Woche vergangen und schon sind wir wieder am Überlegen, welche Special Awards wir bei unserer nächsten StreetSoccer PechaKucha Night vergeben könnten. Wir haben unser Pulver noch nicht verschossen – bereits jetzt haben wir schon wieder einige Ideen auf Lager! Auch haben wir uns einige Awards für das nächste Mal aufgehoben.

Die besten Pics des Abends findet ihr in unserer Galerie. Die BacklaberInnen haben auch schon ein eigenes Sieger-Video von Ihrem Triumph online gestellt. Danke an Remo Rauscher, dass wir sein Video auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

PechaKucha BacklabJamba from Remo Rauscher on Vimeo.

Check the gallery

Kommentar-Sprechblase
0
top