2011.10.19sspk-pechakucha
// FORUM CREATIVE INDUSTRIES Kategorie Indikator

Tags: StreetSoccer PechaKucha |

Share this news
Facebook Twitter Linkedin Google Email

Nachtrag zur StreetSoccer PechaKucha Night

Bei uns wurde nicht nur gekickt, sondern es wurde auch zu den unterschiedlichsten Themen im PechaKucha-Style präsentiert. Wir möchten uns hier nocheinmal bei den Teams und den Vortragenden bedanken, dass sie sich auch die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, die Präsentationen im PechaKucha-Style vorzubereiten. PechaKucha ist doch etwas anders als eine normale Präsentation – nur 6min40 Zeit, jedes Bild nur 20 Sekunden.

Eine Wiederholung wird es sicherlich geben und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Präsentationen.

Die Liste der Vortragenden und Themen der Präsentationen:

Patrick (Team CREATIVE REGION) – Erklärung unseres Formats StreetSoccer PechaKucha
Horst (Team ARS FutureLab) – Was ist/macht das ARS FutureLab
Reinhard Kannonier (Team KunstUni Linz) – Vorstellung der KunstUni
Tschoerda (Siegerteam SV Backlab) – Die vielfältigen Aktivitäten von Backlab
Mehrere Mitglieder von quitch (Team quitch) – Was ist quitch und wer macht was
Luca (Team Kaos Pilots) – What is Kaos Pilot about
Sabine Pümpel – Vorstellung der we-Workshops (25.-27. November und 2. und 3. Dezember in Linz)
Mario (Team provo) – we simply love what we do
Matthew (Team ARS FutureLab) – The Sexual Revolution of Technology
Team junQ – Plattform Vorstellung und Richtigstellung der Aussprache
Maximilan (Moderator) – Sein Musikprojekt in/für Afrika
FH-Hagenberg – Was ist ein Hagenberg
Patrick (Team CREATIVE REGION) – Worum geht’s also bei der CREATIVE REGION?
Julius Stieber (Kulturdirektor Stadt Linz) – Kulturentwicklungsplan der Stadt Linz

Für mehr Infos zu den Präsentationen/Vortragenden – bitte einfach eine Mail an office@creativeregion.org.

Leider war der Abend für uns etwas stressig und wir konnten leider nicht alle Präsentationen zur Gänze sehen. Falls sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben, gebt uns bitte Bescheid.

 


Kommentar-Sprechblase
0
top