THOMAS MEYER ist Geschäftsführer von Büro für Interaktion GmbH, einer Digital Marketing Beratungsagentur an der Schnittstelle zwischen klassischer Betriebswirtschaft und Social Media Marketing. Zu seinen Kunden zählten und zählen: Die Presse, Billareisen.at, ORF, Vier Pfoten, WDR, u.v.m.
Eigentlich ist Thomas studierter Betriebswirt – und mittlerweile leidenschaftlicher Social Media Marketer. Er gestaltet Social Media Strategien so, dass sie einerseits im Unternehmen stabil verankert sind und sich andererseits stets an den Zielen des Unternehmens orientieren. Er liebt es, nachhaltige Konzepte zu erarbeiten und gemeinsam mit dem Kunden bzw. der Kundin umzusetzen. In seiner bisherigen Laufbahn betreute er, angestellt bei einem großen Social Media Management Tool, Kunden wie RTL, ARD, ZDF, ÖBB, Burda etc.
Er engagiert sich für die Themen Medienkompetenz, Diversity, Gleichberechtigung, Barrierefreiheit und ein bisschen mehr Moral in der Werbebranche – auch in seiner Tätigkeit als Lektor an der FH Kufstein und der Werbeakademie Wien.
BELINDA SWOBODA ist seit Anfang 2019 in der Digital Marketing Agentur Büro für Interaktion im Bereich Social Media Performance Marketing und Kreation tätig. Sie betreut dort namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen – Tourismus, NGOs, Wirtschaft, Dienstleistung, u.v.m.
Belindas Background liegt in Grafikdesign und Fotografie – sie absolvierte ein Fotografiestudium an der FH St. Pölten. Bereits seit mehreren Jahren selbstständig tätig, gründete sie 2018 außerdem ihre eigene Kreativagentur Studio Libertà. Hier verbindet sie verschiedene kreative Skills wie Grafikdesign, Videoproduktion, Fotografie, Web Programmierung und Social Media Marketing unter einem Dach. Ihr Fokus liegt hier auf Unternehmen die besonders viel gutes Karma sammeln – beispielsweise aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Soziales, Kultur und Genuss. Im Talent Garden Vienna unterrichtet Belinda Performance Marketing im Lehrgang Growth Hacking & Digital Marketing. Abseits davon engagiert sie sich für Themen wie Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung – ein Engagement, das sie auch im Büro für Interaktion im Zuge diverser Aufklärungskampagnen einsetzt.