Den Auftakt unserer IMPULSE ONE-TO-ONE BERATUNG macht der AWS INFOHOUR BRUNCH:
Am 27. Juli stellt Programmleiterin Doris Fröhlich von 9 bis 10 Uhr die aws impulse Förderungen im Detail vor und beantwortet vorab schon einmal eure Fragen. Bei einem gemütlichen Network Brunch trefft ihr weitere zukünftige sowie erfolgreiche EinreicherInnen und könnt euch mit Gleichgesinnten austauschen.
Beim Brunchen erfahrt ihr mehr über:
- Was ist aws impulse genau?
- Ist mein Projekt für diese Einreichung geeignet ?
- Wie läuft das mit den Förderungen konkret ab?
- Wie ist es anderen EinreicherInnen damit gegangen?
- Worauf achtet die Jury?
Hardfacts:
- Location: Factory300 in der Tabakfabrik Linz
- Start: 9:00 Uhr
- Im Anschluss, ab 10:00 Uhr: AWS IMPULSE ONE-TO-ONE BERATUNG
aws impulse ist eine der wichtigsten Förderungen für Kreativschaffende in Österreich. Mit Zuschüssen bis zu 200.000 Euro hat diese Förderung schon den Start sehr vieler bekannter Projekte ermöglicht und so den späteren Erfolg maßgeblich beeinflusst. Im Anschluss an den AWS IMPULSE BRUNCH habt ihr die Möglichkeit, euch in einem ONE-TO-ONE BERATUNGSGESPRÄCH mit Doris Fröhlich im Detail eurem eigenen Projekt zu widmen.
Für eines dieser Beratungsgespräche kontaktiert uns bitte via Mail und schickt uns eure Kontaktdaten, sowie Titel und Kurzbeschreibung deines Projekts an: office@crativeregion.org.
Die Termine zum Beratungsgespräch werden nach unserem Pre-Check und Eintreffen der Anmeldung vergeben.



