Kreativ, innovativ, kompetent – wie Oberösterreichs Kreativschaffende starke Unternehmen und stabile Netzwerke schaffen

Bereits zum dritten Mal holen sich oberösterreichische Kreativschaffende unternehmerische Kompetenz im Coachingprogramm C hoch 3. Damit stärken die CREATIVE REGION, die WKOÖ und die Kreativwirtschaft Austria gemeinsam wichtige Impulsgeber für den Innovationsstandort Oberösterreich.

Do, 27. Jan. 2022, 9-17:00 Uhr

Workshop: Making brands work

Eine gute Branding Agentur wird einem Unternehmen helfen, dorthin zu gelangen, wo es hin will. Eine großartige Branding Agentur wird ein Unternehmen dorthin bringen, wo es hingehen sollte. Wie das geht? Komm in den Workshop mit moodley.

Die Arbeit in und an der Zukunft lustvoll gestalten

Vernetzung und Sichtbarkeit, Weiterbildung und Wissenstransfer
Mit frischen Isotypen back to the future - of work. Die Ausstellung "Arbeit in und an der Zukunft" wurde von MOOI Design und dem Kollektiv Brause in Kooperation mit dem Ars Electronica für die AK Oberösterreich gestaltet.

Kiss the nutshell – Fad vortragen war gestern

Wer sich selbstständig macht, muss sich präsentieren können. Hol dir hier Tipps von Bettina Wegleiter und Wojciech Czaja für deine Präsentationen, Pitches und Moderationen.

Bis 31.1.22 anmelden!

FabLab „Bionik für Designer*innen“

Die Uni Innsbruck lädt zum kostenlosen 6-tägigen Schulunsprogramm „Bionik für Designer*innen“ mit der Werkstätte Wattens, das von Mai bis Sept. 2022 stattfindet.

Creative Coffee Break #34 mit TREWIT

Creative Coffee Break, Kreativität und Regionalentwicklung, Vernetzung und Sichtbarkeit
TREWIT – Das sind die drei Wittmann-Geschwister Sophie, Rudi und Max. Das eingespielte Dreiergespann erzählt bei der aktuellen Ausgabe der Creative Coffee Break, welche Vorteile sie darin sehen, als Geschwister das Unternehmen zu führen und wo dabei die Herausforderungen liegen.